Unsere Redaktion liebt ein gutes Parfum!

Wir küren deshalb regelmäßig das Parfum des Monats. Diese Woche hat es das Calvin Klein Eternity femme geschafft Parfum des Monats zu werden.
Calvin Klein EternityWir lieben dieses Eau de Parfum, weil es ein absolut frischen Geruch hat. Es wirkt sommerlich, aber nicht zu aufdringlich. Beim vorbeigehen hat man das Gefühl, als würde sich eine frische Brise an einem Vorbeiwinden. Einfach genial.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und sind dem Geruch mal etwas auf die Spuren gegangen und uns die Geschichte dazu angeschaut.

 

Calvin Klein Eternity – Tradition im Duft

 

Das Parfum Eternity gibt schon wirklich lange. Das Parfum kam zum ersten mal 1988 auf den Markt – das sind schon 30 Jahre. 30 ganze Jahre in denen dieses Parfum Frauen auf der ganzen Welt begeistert – die Männer die es an den Frauen riechen natürlich genau so.

 

Man könnte meinen Calvin Klein hätte dabei von Anfang an gewusst was sie da produzieren, denn Eternity ist Englisch und bedeutet Ewigkeit. Genau so hält sich der Duft auch auf dem Markt. Eine wahre Ewigkeit.

 

 

Auszeichnungen über Auszeichnungen

 

Calvin Klein Eternity 1Der Duft wurde von der Parfumeurin Sophia Grojsman erschaffen. Die „Künstlerin“ arbeitete an vielen Projekten und interessanten Düften, doch das Eternity Parfum von Calvin Klein dürfte wohl eines der besten, wenn nicht sogar das beste sein.

Sophia Grojsman wurde dafür mit zahlreichen Preisen für Ihr Schaffen in der Welt der Parfums übersäht.

Wir finden den Kern des Parfums macht der Sommer aus, blumige Noten, umspielt mit etwas nassem Sommerregen und dem Geruch von Pflanzenfeldern.

 

 

 

 

 

 

 

Write A Comment